06.08.2009 in Unterwegs von SPD Stuttgart

Ute Kumpf als PiP im bhz

 

Im WerkHaus Feuerbach, einer der beiden Werkstätten des Behindertenzentrums Stuttgart e.V. (bhz), arbeiten Menschen mit Behinderung. Verpacken, montieren, kreativ sein – jeder arbeitet dort, wo seine Interessen und Stärken liegen. Bald wird das bhz eine neue Mitarbeiterin bekommen: Bundestagsabgeordnete Ute Kumpf wird für einen Tag im WerkHaus anheuern und anpacken.

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

22.02.2019, 19:00 Uhr Jahreshauptversammlung: SPD OV Möhringen, Fasanenhof, Sonnenberg
Die diesjährige JHV der SPD Möhringen findet wieder im AWO Salzäcker statt.  Größere Karte an …

26.02.2019, 15:00 Uhr Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Seniorinnen und Senioren in Stuttgart
Führung und Diskussion Elke Baranek, Leiterin der Gedenkstätte und zusammen mit Harald Stingele Vorsitzende …

11.03.2019, 19:30 Uhr SPD Möhringen: Erweiterte Ortsvorstand
Monatliche Sitzung des erweiterten Ortsvorstands der SPD-Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg.  19:30 Uhr in S …

Alle Termine

Kommunalwahl 19

Unser Kandidat: Sezai Olgun

  • Vorstellung
  • Wichtige Themen 

Unsere Kandidatin: Susanne Kränzle

Mehr zur Kommunalwahl 2019 auf den Seiten der SPD Stuttgart.