Ein aktives Leben

Veröffentlicht am 23.10.2012 in Ortsverein

Auszeichnung für Werner Uhlig

Auf unserer Mitglierversammlung am 8. Oktober hatte Ortsvereinsvorsitzende Gisela Abt die Freude und Ehre Werner Uhlig für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD die Ehrenurkunde und Ehrennadel der Partei zu überreichen. Werner Uhlig wurde 1927 in der Nähe von Chemnitz geboren und zog 1947 nach Stuttgart, wo er im Fasanenhof seine Heimat fand. Seit jeher engagiert Werner Uhlig sich für seine Mitmenschen, sei es als Elternbeirat in der Fasanhofschule, im Bürgerverein Fasanenhof, als Vorsitzender der AWO Möhringen, als Vertreter der Mieter der SWSG oder beim Roten Kreuz. Für die SPD saß er darüber hinaus viele Jahre im Bezirksbeirat Möhringen und unterstützte tatkräftig den Aufbau des Landesverbandes seiner Heimat Sachsen in den Jahren nach der Wiedervereinigung. Für seinen großen und auch im stolzen Alter von 86 Jahren immer noch unermüdlichen Einsatz bedanken wir uns sehr herzlich und wünschen Werner alles Gute für die Zukunft.

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

04.07.2022, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr SPD OV Feuerbach: Jahreshauptversammlung
TO siehe Einladung

05.07.2022, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD OV Mitte: Jahreshauptversammlung
TO siehe EInladung

08.07.2022, 18:00 Uhr - 21:30 Uhr SPD OV Möhringen: Sommerfest

Alle Termine

Beschlüsse, Aktuelle Nachrichten

Alle Beschlüsse und Positionen des SPD Kreisverbands Stuttgart finden Sie in unserem Beschluss-Wiki

Aktuelle Berichte aus dem Raum Stuttgart finden sich auf der Website des Kreisverbands

Auf Twitter sind wir mit dem Nutzer @spd0711 unterwegs und auch ansprechbar. 

Für die SPD Spenden

Mitmachen!

Eintreten

Rotes Netz

Rotes NEtz