.jpg)
Beim zweiten Informations-Stand des SPD-Ortsvereins Giebel-Bergheim-Hausen im Weilimdorfer Stadtteil Hausen wurden fleißig Unterschriften gesammelt.
.jpg)
Beim zweiten Informations-Stand des SPD-Ortsvereins Giebel-Bergheim-Hausen im Weilimdorfer Stadtteil Hausen wurden fleißig Unterschriften gesammelt.
Beim zweiten Informations-Stand des SPD-Ortsvereins Giebel-Bergheim-Hausen im Weilimdorfer Stadtteil Hausen wurden fleißig Unterschriften gesammelt. Als Zeichen des bürgerschaftlichen Engagements wurden zahlreiche Unterschriften gegen die von der schwarz-gelben Bundesregierung geplante unsoziale Kopfpauschale (ca. 200 EUR pro Kopf im Monat für Millionäre genauso wie für Arbeitnehmer zu zahlen), gegen den Verkauf des Alten Rathauses und Alten Schulhauses von Weilimdorf und für den Erhalt des Jakobuskirchle in Hausen geleistet.“Wir werden diese Informationsstände weiter fortsetzen, um damit Ansprechpartner für die Bürger und deren Anliegen zu sein“, so SPD-Ortsvereinsvorsitzender Wilhelm Ungeheuer.
Bildunterschrift: Mitglieder des SPD-Ortsvereins Giebel-Bergheim-Hausen und Bürger am Informationsstand in Hausen
gez. Wilhelm Ungeheuer
(SPD-Ortsvereinsvorsitzender)
Homepage SPD Stuttgart
18.05.2026, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr OV Weilimdorf mit Giebel-Bergheim und Hausen: Vorstandssitzung
TO siehe Einladung
02.06.2026, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr OV-Mitte: Mitgliederöffentliche Vorstandssitzung
TO siehe Einladung
23.06.2026, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr OV Weilimdorf mit Giebel-Bergheim und Hausen: Vorstandssitzung
TO siehe Einladung
Alle Beschlüsse und Positionen des SPD Kreisverbands Stuttgart finden Sie in unserem Beschluss-Wiki.
Aktuelle Berichte aus dem Raum Stuttgart finden sich auf der Website des Kreisverbands.
Auf Twitter sind wir mit dem Nutzer @spd0711 unterwegs und auch ansprechbar.