SPD Möhringen Jahreshauptversammlung ehrt langjährige Mitglieder

Veröffentlicht am 19.03.2015 in Ortsverein

Ute Vogt (MdB) ehrt Gisela und Werner Abt

Der SPD Ortsverein Möhringen hat auf seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung Altstadträtin Gisela Abt und Werner Abt für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Eingetreten im Soge Willy Brandts zeichnete die Laudatorin Ute Vogt (MdB) die beiden als im besten sozialdemokratische Sinn gute Nachbarn aus, die sich immer für das Gemeinwohl eingbracht haben. Insbesondere Gisela Abt hat in ihrer langen Tätigkeit in Bezirksbeirat und Gemeinderat viel für Möhringen und Stuttgart erreicht. "So gäbe es ohne ihren unermüdlichen und standhaften Einsatz die Projekte der sozialen Stadt auf dem Fasanenhof, das Bürgerhaus und die Stadtbahnlinie U8 in der heutigen Form nicht." "Möglich war das nur, weil mir mein Ehemann immer den Rücken frei gehalten hat", unterstreicht Gisela Abt und beweist damit, dass sie und Werner Abt auch familienpolitisch ihrer Zeit weit voraus waren. Der Ortsverein bedankt sich bei den beiden Jubilaren für ihren Einsatz, der viele Jahre das Bild des OV im Inneren wie auch nach Außen geprägt hat.

 

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

22.07.2019, 19:30 Uhr Mitgliederversammlung SPD OV Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg
Mitgliederversammlung mit Wahl der Bezirksbeiräte für die SPD OV Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg.  Raum …

26.07.2019, 18:30 Uhr Sommerfest mit Grillen
Auch in diesem Jahr findet am „Plätzle“ in Sonnenberg wieder unser traditionelles Sommerfest in entspannter A …

Alle Termine

Kommunalwahl 19

Unser Kandidat: Sezai Olgun, Platz 19

Unsere Kandidatin: Susanne Kränzle

Programm und Projekte der SPD Stuttgart für die Kommunalwahl.

Alle Kandidierenden für die Kommunalwahl und die Regionalwahl.