Resolution: Unterstützung für Fridays for Future

Veröffentlicht am 02.04.2019 in Aktuelles

Wir solidarisieren uns mit den Schüler*innen, die sich Freitags in der Bewegung Fridays for Future für den Fortbestand eines lebenswerten Planeten einsetzen. Wir werden uns im Rahmen der kommunalen Möglichkeiten - z.B. durch einen Aufruf an die Schulleiter*innen und einer Resolution im Gemeinderat - dafür einsetzen, dass diese Schüler*innen keine unentschuldigten Fehlstunden für eine Teilnahme an den Demonstrationen in ihr Zeugnis bekommen.

(Beschluss der SPD-Kreiskonferenz, 30.03.2019)

 

Homepage SPD Stuttgart

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

22.07.2019, 19:30 Uhr Mitgliederversammlung SPD OV Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg
Mitgliederversammlung mit Wahl der Bezirksbeiräte für die SPD OV Möhringen-Fasanenhof-Sonnenberg.  Raum …

26.07.2019, 18:30 Uhr Sommerfest mit Grillen
Auch in diesem Jahr findet am „Plätzle“ in Sonnenberg wieder unser traditionelles Sommerfest in entspannter A …

Alle Termine

Kommunalwahl 19

Unser Kandidat: Sezai Olgun, Platz 19

Unsere Kandidatin: Susanne Kränzle

Programm und Projekte der SPD Stuttgart für die Kommunalwahl.

Alle Kandidierenden für die Kommunalwahl und die Regionalwahl.